Interviews mit Jagadish (englisch)

Jagadish hat die seltene Fähigkeit, das negative Karma anderer Menschen in seinem Körper aufzunehmen, zu verarbeiten und auf diesem Wege zu verbrennen. Während einer Karma Klärung berichtet Jagadish dem Klienten, was sich auf der Ebene der Energien aufdecken und erkennen lässt und um welche Themen es sich im jetzigen oder vergangenen Leben handelt.

“Ich ordne in gewisser Weise einen Mechanismus, welcher sie davon befreit, die gleichen Lektionen zu wiederholen und welcher ihnen anhaltendes Wachstum ermöglicht.” (Jagadish Dass)

bg_pdf  Paramhansa Jagadish, Master in Karma Clearing and Ancestral Healing (2,3 MB)

In den östlichen spirituellen und philosophischen Traditionen wird unter “negativem Karma” eine Ansammlung von Disharmonien verstanden, die über viele Lebenszyklen (Inkarnationen) gewonnen wurden. Diese erschaffen ein leidvolles Dasein, welches wiederum mehr Karma erschafft und letztlich in einer Verminderung der Fähigkeit resultiert, unser reines essenzielles Wesen zu erkennen und zu leben.

bg_pdf  Clear Out Your Negative Karma (0,5 MB)

Wir alle sind durch die Einflüsse unserer Kindheit geformt worden, insbesondere durch die Wechselwirkungen mit den unmittelbaren Familienmitgliedern und deren Geisteshaltungen. Gleichzeitig sind wir beeinflusst von der jeweiligen Gesellschaft, in der wir leben, dem Land, in das wir hineingeboren wurden, dem wirtschaftlichen Status und den religiösen und kulturellen Glaubenssätzen, welche durch unsere Familie und die unmittelbare Gesellschaft repräsentiert werden.

bg_pdf  Healing Your Ancestors (0,5 MB)

Yoga ist nun über einen langen Zeitraum hinweg in den Westen gekommen und hat sich mittlerweile zu einem bekannten System verbreitet.

Mit dem Praktizieren von beinahe allen Yoga-Arten ist es möglich, einen flexiblen Körper und eine jugendlichere Erscheinung zu erschaffen. In unserer zielorientierten Gesellschaft sind dies die Wirkungen, die die meisten Menschen von ihrem Yoga erwarten – zumindest in erster Linie. Als Jagadish vor mehr als 40 Jahren in Kalifornien mit der Praxis von Yoga begann, entdeckte er, dass er mehr suchte als ihm seine Hatha-Yoga-Praxis alleine bieten konnte.

bg_pdf  Yoking Scared Energy (0,6 MB)

Artikel über die heilige Tradition der Rasik

bg_pdf  Die Rasik Tradition